Vita Klaus Gruber

Menschenfotograf und visueller Geschichtenerzähler

Inhaber eines kleinen sympathischen Fotoateliers mit ganz viel Raum für die persönliche Entfaltung. Peoplefotograf aus Fürth und Fujifilm X-Fotograf der ersten Stunde. Ich habe mich ganz der Fotografie von Menschen verschrieben und nehme mir viel Zeit für meine Kunden und deren Belange. Die Leidenschaft für die Fujifilm X-Serie wurde durch die X100 geweckt, seitdem sind Fuji Kameras ein fester Bestandteil meines professionellen Equipments. Die Landschafts- und Streetfotografie sind für mich der perfekte Gegenpol zu meiner täglichen Arbeit. Hier kann ich mich ohne Zeitdruck und kommerziellen Zwängen den Themen annähern, die im geschäftlichen Alltag zu kurz kommen. Mich fasziniereren dabei vor Allem die stillen Momente und Lichtstimmungen, die ich meist an der Küste oder in den Bergen finde. www.dolphinphotography.de www.picture-of-me.com